Über uns

Mit diesen Blog habe ich mir vorgenommen einen Teil meines Lebens öffentlich zu machen. Mein Name ist Birgit, und ich bin schon seit 7 Jahren durchgehend auf Reise. Mit 35 Jahren habe ich mir vorgenommen Auf Reise zugehen. Diesmal eine längere. Eine Weltreise nämlich. Es fing mit einer Südamerika Tour im VW Bus an und sponn sich unerwartet weiter. Mit meinem Mann sind wir dann nach Afrika geflogen und unser VW Bus wurde im Anschluss auch zu uns nach Namibia verschifft. Wir sind quer durch den Kontinent gefahren und waren zu dem Zeitpunkt schon 1 Jahr und 6 Monate auf Reise. Eine sehr lange Zeit, denn die meisten Weltreisen enden nach 1 oder 1,5 Jahren schon. Wir hatten allerdings noch genug Budget übrig und einen Weg gefunden auf der Reise an Geld zu kommen da ich Dolmetscherin und mein Mann Grafikdesigner ist hatten wir immer die Möglichkeit auf Freelance-basis zu arbeiten und uns so unsere Reise zu finanzieren. Wie unsere Reise weiter verlief und was wir alles erlebt haben, möchte ich hier festhalten. Interessiert? Dann stöbern Sie sich durch!